Blackline Supplements SUIZIDE 165g

Neuer Artikel

Der wahre Jack3D Nachfolger? Die Supplement Industrie hat wieder einmal einen Hardcore-Booster namens SUIZIDE auf den Markt geschmissen. Bei dem Hersteller Blackline Supplements handelt es sich zwar um ein bisher unbekannten Player, dies wird sich jedoch in kürze ändern. Mit dem SUIZIDE hat der Hersteller einen Booster auf den Markt gebracht, der seinesgleichen sucht.

Mehr Infos

39,90 €

  • Death Berry
  • Tropical Death

- +

Zum Vergleich hinzufügen

 
Mehr Infos

Suizide Booster Banner - dark

Blackline Supplements  Suizide

der Suizide ist ein Brandneuer Hardcore Booster aus dem Hause von Blackline Supplements. Wer den Hersteller kennt, weiß dass die Jungs zwar nicht durch ein riesen Portfolio glänzen, dafür aber Ihr Geschick auf die wenigen Produkte konzentrieren und genau wissen, wie man Produkte ihrer Klasse entwickelt. Die Neuerscheinung des SUIZIDE Pre-Workout Booster befördert gleichermaßen Körper und Psyche auf ein ganz neues Niveau - ganz ohne die üblichen und unangenehmen Begleiterscheinungen die wir von ähnlichen Stimulanzien Mischungen her kennen.

Suizide Produkt Highlights

  • originale US-Version mit bewährter Old School-Rezeptur
  • Schisandra Chinensis (Berry)
  • radikal gesteigerter Fokus & Tunnelblick
  • unfassbarer Pump
  • extremer Motivationsschub
  • euphorischer Gemütszustand
  • erhöht Körperkraft, mentale & körperliche Ausdauer
  • ohne Crash !!
  • langsame, aber stetige Wirkungsentfaltung mit verzögertem Peak im letzten Drittel des Trainings
  • ohne unangenehme Begleiterscheinungen wie Schüttelfrost, kalten Schweiß, Konzentrationsstörungen oder Krafteinbrüche

Suizide Booster Banner - Skull

Was kann ich von Blackline Supplements SUIZIDE erwarten?

Der Suizide von Blackline ist ein Ausnahmeprodukt, dass trotz aller Vorzüge nichts für schwache Nerven ist - der Name kommt nicht von ungefähr, der Name ist Programm - mehr SUIZIDE - mehr Hardcore wäre purer Selbstmord. 

Die Verzehrempfehlung des Herstellers sollte unbedingt in Anbetracht der extrem potenten Wirkung nicht überschritten werden, Nebeneffekte einer Überdosierung sind sicherlich nicht auszuschließen. Hier sollte sich jeder Schritt für Schritt an seine Toleranz herantasten. Wer sich im Zaum halten kann und seine Toleranz Portion für Portion erprobt, wird nie wieder einen anderen Booster haben wollen.

Was steht im Fokus des SUIZIDE Boosters:

Focus overload, kein anderer Booster am Markt steigert so radikal Deine Trainingslust, Euphorie und Konzentration wie der SUIZIDE Booster - Motivationslosigkeit und Lethargie sind hier Fremdwörter. Die Extreme Formel und exklusive Hardcore Rezeptur des SUIZIDE verleiht dir eine unvergleichbare Stärke. Das Produkt vereint die effektivsten Zutaten, um eine möglichst reine Wirkung auf Psyche und Physis zu erzielen. Ein Herzrasender Pump sortgt neben seiner psychotropen Wirkung für einen hautzerreißende Pump und maximale Vaskularität für eine unvergleichliche Körpertransformation.

Tipp! Wer eine Vorliebe für Hardcore-Booster hat, wird den SUIZIDE zu schätzen wissen!

ACHTUNG: Wir raten Anfängern, Jugendlichen von diesem Booster ab. Booster dieser Kategorie sollten nicht unterschätzt werden! 

Suizide Booster Blackline Supplements

Die überlegene Wirkung des Blackline Suizide 

Wer auf der Suche nach einem Hardcore Booster ist und den Suizide erstmal probiert hat, wird alle anderen Produkte vergessen. Doch eins solltet ihr dabei berücksichtigen, der Suizide Booster ist nichts für Jedermann, der Booster für für Hardcore Athleten entwickelt und so auch seine Wirkung! Die einen werden ihn lieben die anderen nicht! 

Doch nun zur überlegende Wirkung und der bemerkenswerten Eigenschaften des Suizide

Jeder Boosterjunkie weiß, dass Löslichkeit und Geschmack vorwiegend bei Hardcore-Booster keine Rolle spielen, jedoch wurde beim Suizide großen Wert darauf gelegt eine exelente Löslichkeit zu schaffen, so lösen sich die 6g Pulver (eine Portion) mit einem kleinen spritzen Wasser schon vollständig auf ohne Rücklagen, kleine weiße Partikel oder sonstiges zu bilden. Geschmacklich fällt der Suizide dagegen weniger gut aus, hierfür gibt es aber einen einfachen Grund. Während andere Booster meistens mit einer Menge Süßstoff und Aromen vollgepumpt werden, wurde beim Suizide darauf geachtet sich nur auf die nötigsten und Elementaren Inhaltsstoffe zu konzentrieren, so auch die kleine Portionsgröße von nur 6g!

Während man bei den meinsten Boostern anfangs ein leichtes gribbeln vom Beta-Alanine spürt fällt beim dem Suizide aus, hingegen setzt bereits kurz nach der Einnahme eine allegmeine Euphorie Steigerung ein und eine massive Steigerung der Motivation sowie des Tatendrangs. Das bemerkenswerte am Suizide ist außerdem, dass der Booster ohne ende nach vorne schiebt ohne durch kleinere Plateauphasen ausgebremst wird. Während die meisten anderen Booster bereits nach 40-45 min in ihrer Leistung nach lassen oder man sogar zu dem Zeitpunkt schon in Tief gefallen ist, schiebt der Suizide weiter und weiter, indessen die Motivation stetig zeigt und man in einen tiefen Tunnelblick verfallen ist und Gewichte fern seiner Vorstellungskraft bewegt. 

Maximale Euphorie, grenzenlose Willenskraft, unermessliche Kraft resultieren sind die wesentlichen Vorzüge des Boosters ohne dabei die typischen Nebenwirken, wie zittrige Hände, Kreislaufprobleme, Schweißausbrüche oder sonstiges der gleichen zu verspüren. Der wohl größte negative Eigenschaft des Suizide ist das hohe Suchpotential.

Suizide ist ein Ausnahmeprodukt, das trotz aller Vorzüge nichts für schwache Nerven ist - der Name kommt nicht von ungefähr. Die vom Hersteller angegebene Verzehrempfehlung sollte in keinem fall überschritten werden, Nebeneffekte einer Überdosierung sind nicht auszuschließen!! Wer sich jedoch im Zaum halten kann und seine Toleranz Portion für Portion erprobt, wird nie wieder einen anderen Booster haben wollen.



Suizide Booster Banner - White

Kategorie: Hardcore Booster

Hersteller Anschrift: Black-Labs, 875 3rd ST. Miami. FL 33128 - United States

Hinweis: Die Artikelbeschreibung und Bilder unterliegen dem Urheberrecht des Verfassers und darf nicht von Dritten verwendet werden!

Inhalt
165g 

Bewertung schreiben

Blackline Supplements SUIZIDE 165g

Der wahre Jack3D Nachfolger? Die Supplement Industrie hat wieder einmal einen Hardcore-Booster namens SUIZIDE auf den Markt geschmissen. Bei dem Hersteller Blackline Supplements handelt es sich zwar um ein bisher unbekannten Player, dies wird sich jedoch in kürze ändern. Mit dem SUIZIDE hat der Hersteller einen Booster auf den Markt gebracht, der seinesgleichen sucht.

Bewertung schreiben

 
Kommentare(19)
29.05.2017

Heftigster Booster überhaupt!

Ich hab schon alles an Boostern durch, aber dieser hier ist so verdammt hart! Nichts für Anfänger!!

  • Ist dieser Kommentar für Sie nützlich?
  • (0) (0)
13.04.2017

Killer Booster !!!

Was für ein geiler Booster wenn auch Geschmacklich (Death Berry) eher so lala ... aber wen interessiert das schon. Zuletzt habe ich booster wie den Templar, 300, Catzkill und Titan probiert - jeder einzelne von Ihnen hat mir sehr gut gefallen - der Suizide hat heute jedoch eine Schippe oben drauf gelegt und das bei nur 1,25 Scoops ! Hammer Drive, geiler Fokus, guter Pump und ordentlich Dampf gehabt im Traning - die Motivation und Euphorie war ebenfalls Weltklasse !!!

  • Ist dieser Kommentar für Sie nützlich?
  • (0) (0)
24.03.2017

Bei andern geiler Booster. Bei mir leider nicht :(

Sehr gute Booster. Knallt bei meinen Trainingspartner richtig gut rein und ich seh ich ja bei ihm.
Bei mir ist trotzdem 1.5 scoops keine Wirkungen zu spüren:D sehr sehr Schade. Hab anscheinend einen komischen Körper.
Aber dennoch ein geiles Teil

  • Ist dieser Kommentar für Sie nützlich?
  • (0) (0)
22.03.2017

kleiner Scoop, große Wirkung!

Lange ist es her, dass mich ein Booster so gekillt hat wie der Suizide. Der Name wurde wohl nicht umsonst gewählt. Ich verspürte einen extremen Energieschub, hatte einen absoluten Tunnelblick und bin von Übung zu Übung gesprungen. Ein Crash war leider dann doch leider doch dass Ergebniss nach guten 1.5 Stunden training bei vollgas. In meinem Fall würde ich das aber als normal bezeichnen.

  • Ist dieser Kommentar für Sie nützlich?
  • (0) (0)
08.03.2017

Hält was er verspricht!

Ein super Produkt, Energie, Fokus, Pump und vor allem eine echt starke Kraftsteigerung - Top! Bester Booster den ich seit langem probiert habe.

  • Ist dieser Kommentar für Sie nützlich?
  • (0) (0)
18.02.2017

Der Stärkste

Bis jetzt der stärkste Booster, den ich je probiert habe. Finde ihn sogar heftiger als die alte Version vom Jack3d. Für's Training absolut top!

Einziger Nachteil: Hatte ein Down nach dem Training und konnte schlecht schlafen.

  • Ist dieser Kommentar für Sie nützlich?
  • (0) (0)
04.01.2017

Kranker Fokus - Suizide der Name ist Progamm

Was für ein kranker Booster !!
Noch nie war ich so unnormal euphorisiert und fokusiert wie von dem Knaben hier. Ich bin wie beschrieben mit einem Scoop bei 85 kg (9% Kfa) eingestiegen und hatte einen so geilen Drive dass ich am liebsten gar nicht mehr aufhören wollte zu trainieren. Der Drive setzte relativ schnell nach der Einnahme ein und hielt für eine gute Stunde. Am bemerkenswertesten war der Fokus, dicht gefolgt vom Pump ... Der Suizide ist eine klare Kaufempfehlung jedoch nichts für Schwache Nerven.

  • Ist dieser Kommentar für Sie nützlich?
  • (0) (0)
02.01.2017

Krassester Booster überhaupt

Junge Junge ... wie lange habe ich auf einen Booster wie den Suzide gewartet. Geiler Pump geiler Fokus geiler drive ... Für mich gehört der Suizide definitiv zu den besten Boostern 2016 der seines gleichen Sucht.

  • Ist dieser Kommentar für Sie nützlich?
  • (0) (0)
27.12.2016

Die Überraschung des Jahres

Als langjähriger Booster Fan habe ich mir direkt mal den Suzide und #Not4Pussy zugelegt, beide Booster haben meine Erwarten voll erfüllt - wobei der Suizide Booster noch mal eine Schippe drauf gelegt hat.
Kraft, Motivation, Fokus und Pump waren echt nicht normal, wobei mir der Pump selbst schon etwas zu heftig war ... Der Not4Pussy überzeugte ebenfalls in allen vier Punkten viel aber schon etwas schwächer aus, gerade beim Pump und dem allgemeinen Drive. Dennoch kann ich jedem Booster Liebhaber die beiden Kandidaten bestens empfehlen.

  • Ist dieser Kommentar für Sie nützlich?
  • (0) (0)
18.12.2016

Suizide - der Name ist Programm

Der Suizide Booster ist einer der stärksten die ich je probiert habe... nachdem ich zuletzt sehr gut auf dem Cannibal Ferox Amped und Alpha Drive Amped gefahren bin, dachte ich mir dass ich es mal mit etwas krasseren probiere nachdem ich sehr viel gutes über den Suzide gelesen habe. Kurz gefasst der Booster ist einfach nur übertrieben, nach meiner ersten Einnahme von 1 Scoop hätte ich Wende zerreißen können, leider war der Crash oder Down danach auch nicht schlecht daher nur vier Sterne .. bei meiner nächsten Einnahme werde ich es einfach mal mit etwas weniger Pulver probieren ansonsten Hut ab : )

  • Ist dieser Kommentar für Sie nützlich?
  • (0) (0)
16.12.2016

Einer der besten Booster die ich je probiert habe!

Nach knapp 10 Jahren Trainigserfahrung habe ich so einige Booster probiert. Vom Jack3D , Craze bis hin zum Unstoppable waren einige starke Kandidaten dabei - kein Pre-Workout hat mir jedoch so gekickt wie der Suizide Booster

  • Ist dieser Kommentar für Sie nützlich?
  • (0) (0)
12.12.2016

Alter der scheppert ja mal richtig

Lange hatte ich nicht mehr so einen geilen Drive wie mit dem Suizide - der Booster ist 10x besser als Unstoppable und der Pump ist auch mörderisch !!

  • Ist dieser Kommentar für Sie nützlich?
  • (0) (0)
05.12.2016

Krank

Der Name SUIZIDE ist Programm. Endlich mal wieder einer der wenigen Neuerscheinungen, die endlich mal wieder richtig wirkt!

  • Ist dieser Kommentar für Sie nützlich?
  • (0) (0)
01.12.2016

Überragend

In Sachen Pump und Fokus ist der Suizide einfach nur überragend!!

  • Ist dieser Kommentar für Sie nützlich?
  • (0) (0)
12.11.2016

Überragend !!!

Ich habe von euch eine Probe erhalten und bin überwältigt von dem Booster so etwas derartig krasses habe ich noch nie erlebt. Aus dem Grund wurden jetzt erstmal direkt zwei Dosen geordert! Wer den Suizide noch nicht probiert hat, kann ich es nur empfehlen !!!

  • Ist dieser Kommentar für Sie nützlich?
  • (0) (0)
29.10.2016

Richtig Krass !!!

Zunächst einmal vielen Dank für die schnell Lieferung. Donnerstag bestellt, Freitag direkt erhalten und dann direkt ins Gym. Eingenommen habe ich den Suizide 20 min vor dem Training, direkt einen Scoop in den Rachen und ab gehts.
Anfangs dachte ich so hm ... kicks in ... ganz gut aber nicht wirklich dass womit ich gerechnet habe - dann die Zündung :D Der Fokus setzte bei mir kurz nach dem ich mit den Aufwärmsätzen fertig war ein. Dann aber richtig !! Erinnert hat mich der Fokus an den alten Hemorage oder zuletzt den ersten Unstoppable ... Der Fokus war richtig krass und der Pump konnte sich sehen lassen.

  • Ist dieser Kommentar für Sie nützlich?
  • (0) (0)
27.10.2016

Underdog

Zuvor hatte ich zwar noch nichts über den Hersteller Blackline Supplements gehört, nachdem ich aber nun viel positives über den Suizide Booster gehört hatte habe ich mich für den Kauf entschieden und bin mehr als positiv überrascht. Der Suizide ist endlich mal wieder eine der wenigen Neuerscheinungen, die richtig wirkt und ordentlich scheppert!

  • Ist dieser Kommentar für Sie nützlich?
  • (0) (0)
25.10.2016

Übertrieben geiler Booster

Der Pump vom Suizide ist Ultra ... der Fokus brutal ! Seit langem habe ich nicht mehr so einen geilen Booster probiert.

Zusammengefasst:

Geschmack - 8
Löslichkeit - 10
Fokus - 9.2
Pump - 9.1
Kraft - 8.5

  • Ist dieser Kommentar für Sie nützlich?
  • (0) (0)
24.10.2016

Killer Booster

Definitiv keine Übertreibung der Suizide Blackline ist einer der besten Booster , die ich je probiert habe. Der Fokus war einfach unglaublich. Ob ich den Suizide vor dem Devils Shot oder Mesomorph bevorzugen würde, wird sich bei weiteren einnahmen zeigen. So ist die Wirkung jedenfalls schon mal richtig krass!

  • Ist dieser Kommentar für Sie nützlich?
  • (0) (0)

Schreibe deine Bewertung

 
Verzehrempfehlung Suizide

Nehme einen Scoop (6g) Suizide zu dir und mische diesen mit 150 ml Wasser. Die einnahme ist ungefähr 20-30 Minuten vor dem Training zu empfehlen.

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie:

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

Menu

Top
Vergleich 0